... mein Verein

Ulrike Schocke

Trainingszeiten: Montag, 9:00 - 10:00 Uhr Sporthalle Lenglern

Hallo zusammen,
wer Lust hat sportlich in die neue Woche zu starten (montags von 9-10 Uhr) ist bei uns herzlich Willkommen - egal ob jung oder schon etwas älter, auch kleine Kinder können gerne mitgebracht werden. Und das erwartet euch:
Wir starten immer mit einem kurzen Warm-Up, um die Muskulatur zu lockern. Darauf folgt das muskelkräftigende Workout, bei dem verschiedene Hilfsmittel wie Hanteln, Redondo-Ball, Flexibar oder Gymnastikball zum Einsatz kommen. Das heizt dem Stoffwechsel ordentlich ein und sorgt für eine straffe Figur. Hin und wieder ergänzen wir die Stunde durch Faszientraining - eine Kombination aus Dehnen und Bewegung, um das Bindegewebe zu lockern und zu stärken. Mit Dehn- und Entspannungsübungen schließt der Kurs: für einen energiegeladenen Start in die Woche.
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Also los - macht mit! Bis Montag-früh.
Ulrike